Sonntag, 2. März 2014

Trauerkarte

Leider benötigt man ja nicht immer nur Geburtstags und sonstige "Freudekarten" sondern ab und an nun auch mal eine Trauerkarte.
Solch eine Karte zu erstellen ist nicht immer einfach, zumal wenn man selbst betroffen ist....
Daher habe ich mir schon mal 2 Karten vorbereiten. Hier nun eine davon:


Auf den schwarzen Cardstock hab' ich mit Flüsterweiß den Stempel En Francais gestempelt und mit der BigZ Herbstzauber mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt. Den ausgestanzten Umriss des schwarzen Cardstock habe ich von außen nach innen mit der Schwämmchentecknik gewischt und zum Schluss den Spruch gestempelt.

Verwendete Materialien:
  • Cardstock: Antrazitgrau, Schwarz, Flüsterweiß
  • Stanze: BigZ Herbstzauber
  • Stempel: En francais, perfekte Pärchen
  • Stampin Pad: Flüsterweiß, Antrazitgrau

Keine Kommentare: