Freitag, 14. März 2014

Match the Sketch 11

 Ich mache mit bei
Match the Sketch

Mein Betrag zu Match the sketch 011.
Leider sind die Lichtverhältnisse nicht mehr so prickelnd, ich hoffe man kann es trotzdem gut erkennen.
Wir haben heute in Nordfriesland sehr trübes graues Wetter, keine Spur mehr von Sonne....
Daher habe ich mich heute für den schiefergrauen Cardstock entschieden. Ich habe verschieden breite Streifen geschnitten und in Schiefergrau und Antrazit gestempelt. Ganz unten Swallowtail und die 3 kleinen Schmetterlinge sind in Schiefergrau embosst. You make me Happy ist in Flüsterweiß gestempelt. Als Finisch habe ich noch Smooth Spritz Perlmutt darüber gesprüht.
Die Schmetterlinge sind in Weiß und transparent ausgestanzt und leicht versetzt übereinandergeklebt und mit Halbperlen verziert. Nach meinem Geschmack wirkt Schiefergrau so sehr edel und modern.

Kommentare:

Edit Olbrich hat gesagt…

Hallo Carola,
ich finde deine Karte und auch deine bisherigen Werke wunderschön. Ich werde garantiert ab jetzt öfter bei dir vorbeischauen und deine Kreationen bewundern.
Liebe Grüße
Edit

Mimi K. hat gesagt…

Glückwunsch, deine Karte war auch mein Favorit :-). Tolle Idee und Umsetzung.
Liebe Grüße
Mimi