Sonntag, 30. März 2014

Inkspire me




Das ist die Herausforderung für diese Woche und mein Beitrag sieht so aus:


Die Karte wirkt durch ihre Schlichtheit, diesmal ist weniger mehr, nach meinem Verständnis.
Ihr könnt sehr schön sehen, was man aus der BigZ Herbstzauber mit nur einem Blatt machen kann. Der Textstempel ist im Vintage Look, von "Whiff of Joy" und der Text "Verbundenheit"spricht für sich. Es sind alles Blätter, jedes sieht anders aus, aber sie sind dennoch miteinander verbunden. Es ist viel zu Schade diese Stanze nur im Herbst zu verwenden!
Die Blätter habe ich mit dem Prägefolder Schönschrift geprägt, mit En Francais gestempelt und durch die "Wellenkurbel" gedreht. 
Was sagt Ihr?

Kommentare:

teilzeitbastelfee.com hat gesagt…

Schöne Umsetzung :)
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
Alles Liebe, Christine

Heike hat gesagt…

Hui, an eine herbstlich angehauchte Karte hätte ich bei den Farben nun wirklich nicht gedacht. Aber Du hast Recht, die Blätter sind zu schön als dass sie nur im Herbst verwendet werden sollten. Sieht jedenfalls toll aus! Lieben Dank dass Du bei IN{K}SPIRE_me diese Woche dabei bist, Heike

Annemarie hat gesagt…

Die Blätter machen sich wirklich auch in diesen FArben total klasse! Sehr schick! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie