Sonntag, 23. März 2014

In(K)spire me challenge











Erstmalig mache ich auch bei dieser Challenge mit, bin einfach grad im Bastelfieber, das entspannt so schön.... - das aufräumen danach allerdings weniger! Ich hab' irgendwie immer Chaos geht's euch da auch so?

Hier nun mein Beitrag



Ich tu' mir ja ein bischen schwer mit Altrosa, ich mag sonst eher die Rosa/Pinktöne mit einem höheren Blauanteil. Aber ich finde Altrosa mit Savanne und Weiß wirkt ganz gut. Dies ist eine Karte mit sehr viel ausschneiden, nicht stanzen. Unter dem Transparentpapier ist der Stempel von Everyhing Eleanor, diesen hab ich mit Savanne auf Altrosa gestempelt, die Schrift in Weiß embosst und dann ausgeschnitten. Darüber zum Schluss das Transparentpapier geheftet. Auch die Blüten sind weiß embosst und ausgeschnitten. "Liebe Grüsse" ist nur ein Teil des Stempels aus Wimpeleien.

Cardstock: Altrosa, Savanne, Transparentpapier
Stampin Pad: Savanne, Versa Mark,
Embossing Pulver für Schrift und Blüten
Stempelset: Everything Eleanor, Wimpeleien
Framlits: Ovale
Leinenfaden und Klammern

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Mit dem Chaos geht es mir ganz genauso :) Und schlimm wird es, wenn es doch mal schnell gehen muss. Da wird das Chaos dann einfach nach hinten geschoben, bis ich nur noch einen ganz kleinen Arbeitsbereich habe. Aber das basteln ist halt einfach so schön! Ich finde Deine Karte ganz bezaubernd und den Sketch hast Du richtig gut getroffen! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me! Liebe Grüße, Kirstin

Mareike hat gesagt…

Chaos - oh ja, das habe ich auch!
Was bei mir hilft: ein Schächtelchen für Kleinkram, das dann in regelmäßigen Abständen wieder einsortiert wird. (Sozusagen als Zwischenaufbewahrung - damit man nicht für jedes Brad gleich wieder laufen muss, es aber auch nicht lose auf dem Schreibtisch rumfährt.) Und ein extrem durchstrukturiertes Materialregal. Bei mir mit ganz vielen beschrifteten Schuhschachteln, damit auch wirklich bei allem klar ist, wo es hingehört.
So gehts einigermaßen *g*.... (aber nur, bis die Kinder mal wieder auf die Idee kommen, alle Knöpfe anschauen zu wollen...)

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Oh ja, ich bin auch eine Chaos-Spezialistin - versuche aber meistens, wenigstens am Ende noch aufzuräumen, egal wie spät es ist. Am nächsten Tag mit Aufräumen anfangen macht noch weniger Spass. Eine nette Idee, den Textstempel nur teilweise zu verwenden! Und der Hintergrund mit Everything Eleanor gefällt mir auch sehr gut. Mit der Farbkombi könntest Du diese Woche gleich wieder mitspielen ;-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

marionstempelt.com hat gesagt…

Deine Karte im Vintage-Stil finde ich super! Und es scheint tatsächlich als hättest Du die Farb-Kombi von der heutigen Challenge vorausgeahnt. ;-) Lieber Gruß, Marion

Carola Keim hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Kommentare, ich seh' schon ich bin nicht allein mit meinem Chaos. Danke auch für Euer Lob für meine Karte, tut richtig gut, hab' ja das erste mal bei Euch mitgemacht.
Die Farben für die heutige Challenge konnte ich natürlich nicht ahnen. ;-)
Ich hab' schon so 'ne Idee....
Viele Grüße
Carola

Anonym hat gesagt…

Pretty! This has been a really wonderful article. Many thanks for
providing these details.

my page juice cleanse

Anonym hat gesagt…

Attractive section of content. I just stumbled upon your web site and in accession capital to assert that I acquire in fact enjoyed account your blog posts.
Anyway I'll be subscribing to your feeds
and even I achievement you access consistently quickly.

My blog post: Best Diet Pills (http://dorethorp.wordpress.com)