Mittwoch, 12. März 2014

Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,
habe mit Freude gesehen, dass sich schon einige von Euch auf meinen Blog getraut haben ....
Deshalb möchte ich heute mal eine "schnelle" Geburtstagskarte veröffentlichen.



Ich mag alle Produkte von Stampin' Up! die etwas mit Schrift zu tun haben. Wie beispielsweise die Prägefolder Buchstabensalat und den hier verwendeten Prägefolder Schönschrift.
Prägefolder mit gewünschtem Cardstock durch die Big Shot nudeln, vorsichtig die gewünschte Größe für die Karte rausreisen (kann man nicht immer so gut kontrollieren) und aufkleben. Ich finde die Zufallsergebnisse ganz schön und versuche dann die Karte entsprechend zu gestalten. Hier habe ich die geprägte Schrift noch mit einem Schwämmchen in Aquamarin gewischt. Meiner Meinung nach passt das gut zum Cardstock in Jade.

Verwendete Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Savanne, Jade, Designerblock Frisch und Farbenfroh
Prägefolder: Schönschrift
Stempel: Perfekte Pärchen
Stanze: Petit Petals
Stampin Pads: Aquamarin, Savanne
Verzierungen nach Wunsch

Keine Kommentare: