Freitag, 14. März 2014

Blütenkugel

Bei diesem tollen Frühlingswetter zeige ich euch heute mal meine Blütenkugel. Ich habe sie nachgebastelt, kann aber nicht mehr so genau sagen wo ich sie gesehen habe. Ich glaube bei Pinterest, bin mir aber nicht sicher! Allerdings habe ich andere Farben und Perlennadeln verwendet.


Ich wollte meinem Blognamen endlich mal die Ehre erweisen, und habe diese Kugel aus Rhabarberfarbenem Cardstock und der Petit Petals Stanze (aus dem Frühjahrs-Sommerkatalog) gebastelt. Je Blüte habe ich 2 ausgestanzte Blüten verwendet und versetzt mit der Perlennadel in die Styroporkugel gesteckt. Ja -stimmt-  das ist schon ein bisschen Fleißarbeit.....
 Zum fotografieren habe ich sie dann in den Salbei gesetzt. Der hat den "Winter" super überstanden und ist schon wieder für die Ernte bereit.

Materialien:

  • Styroporkugel: Durchmesser 10 cm
  • Cardstock: Rhabarberrot
  • Stanze: Petit Petals
  • Perlkopfstecknadeln

Keine Kommentare: