Donnerstag, 27. Februar 2014

Babykarte


Heute möchte ich Euch meine Babykarte für ein Mädchen zeigen. Genau, natürlich in rosa. Den Kinderwagen habe ich in ähnlicher Form bei Stempel-Biene.de gesehen. Der Rest stammt von mir.



Verwendete Materialien:

  • Cardstock: Zartrosa, Savanne und Weiß
  • Stempel: Perfekte Pärchen, Happy Watercolor, Alphabet
  • Stampin Pad: Savanne, Flüsterweiß, Zartrosa
  • Stanzen: Itty Bitty, Anhängerstanze aus Frühlingskatalog, (kleiner geschnitten)
  • Embosslitslits: Schmetterlinge 
  • Leinenfaden        
Da ich kein rosa gepunktetes Papier hatte, habe ich die weißen Punkte mit dem Bleistiftradiergummi in Flüsterweiß gestempelt.

Passend zu der Karte habe ich noch eine Box mit den Maßen 15,5 x15,5 cm gewerkelt. Sie passt perfekt für die von der Nachbarin gestrickten " Babyschühchen".


Verwendete Materialien:

  • Cardstock: Zartrosa, Savanne 
  • Stampin Pad: Savanne (um den Deckel abzutönen)
                         

Keine Kommentare: