Donnerstag, 27. Februar 2014

Erster Post! "Winner match the sketch"

Dies ist mein allererster Post!
Ich möchte gerne meine Kreativität teilen und bin schon ganz gespannt auf Euer Interesse.
Eigentlich bin ich seit Jahren immer wieder am basteln und werkeln. Stricken, häkeln,
Teddybären nähen, filzen und nun hat mich der Stempelvirus befallen....
Seit Februar 2014 bin ich unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und  möchte gerne meine neue Leidenschaft mit Euch teilen.
Ich lebe in Nordfriesland bei Friedrichstadt (zwischen Husum und Heide).
Ich biete Kurse bei Dir zu Hause an. Wenn Du zu einem bestimmten Thema (Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation usw.) mit deinen Freundinnen basteln möchtest, melde dich bei mir und wir besprechen alles weitere. Selbstverständlich zeige ich dir auch die neuesten Materialien und Stempelsets, und gebe Anregungen was man daraus alles tolles zaubern kann.

Hier ist nun meine Karte mit der ich bei "Match the Sketch" gewonnen habe. Als ich das heute Morgen gesehen habe, war ich überrascht und hab mich riesig gefreut.




Ich werde die Seiten nach und nach ergänzen. Muss mich noch "Blog-Fit" machen. Wer mir helfen möchte, nur zu...!
Ich freue mich über Austausch und Kommentare und bin schon mal ganz gespannt auf eure Reaktionen.
Bis bald.

Keine Kommentare: